Der becherfreie Dorfladen in Hüttigweiler

Die Bäckerei Maik Limbach liegt etwas versteckt in Hüttigweiler, denn der Kiefernweg ist abseits der Hauptstraße. Die Bürger von Hüttigweiler finden ihren Dorfladen aber sehr gut.

Es ist eine Bäckerei mit einem schönen Sortiment an Backwaren und bietet darüber hinaus alle Lebensmittel an, die man für den Alltag braucht. Beim Thema Coffee-to-Go hat die Bäckerei auch eine ganz klare Meinung. Das gab es dort nie, das gibt es dort nicht und das wird es dort auch nie geben.

Früher konnten sich die Arbeiter zuhause einen Kaffee machen und in die Thermoskanne füllen – warum schaffen die das heute nicht?

Recht hat sie, die Bäckerei Maik Limbach!
Den Kaffee für die Kaffeemaschine kann man beim Bäcker Maik Limbach auch kaufen.

Man hat doch schneller einen Kaffee gemacht, als dass man für so einen Becher noch anstehen muss!

Auch das stimmt!

Die Bäckerei Maik Limbach hat von Montag bis Samstag immer von 5:00 – 11:30 Uhr geöffnet.

Bäckerei Maik Limbach
Kiefernweg 35
66557 Illingen – Hüttigweiler

Tel.: 06825 43157