Am 17. August ab 18:00 wird Müll gesammelt

Am 17. August 2018 möchte ich exemplarisch eine Straße abwandern und gezielt “Coffee2Throw”-Becher einsammeln. Also das, was in den letzten Wochen auf der Straße aus dem Auto geworfen wurde. Die L112 habe ich gewählt, weil 112 der Notruf ist, aber auch weil es in diesem Bereich kein McDonalds, Burgerking oder Starbucks gibt. Außerdem habe ich vor ein paar Wochen die Strecke schon gesäubert, so dass das Ergebnis nicht der Müll von vielen Jahren, sondern von wenigen Tagen sein sollte.
Ich bin schon sehr gespannt. Um 18:00 startet die Tour hinter dem Kreisel mit den Ausfahrten L112 und “Im Solch” (9.358837, 7.071032). Von dort geht es in Richtung “Steigershaus”. Wenn der Müllsack voll ist, geht es wieder zurück. Ich freue mich natürlich über tatkräftige Unterstützung.

Auf Facebook gibt es die Veranstaltung unter dem Link: https://www.facebook.com/events/686758135050180/