Webinar: Cleanup – Sei Teil der Lösung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/04/2020
19:00 - 20:00

Kategorien


Zahlreiche Veranstaltungen wurden in der Corona-Pandemie bereits abgesagt. Nun wollen wir die Zeit nutzen, um voneinander zu lernen. Mit diesem Webinar möchten wir uns austauschen und auch andere interessierte Menschen motivieren, ebenfalls ein lokales Cleanup-Network zu gründen.
Mit dabei sind die Cleanup-Netzwerke:

Außerdem wird Stefanie Schwarz von Cleanup Erftstadt mit dabei sein. Cleanup Erftstadt ist bereits seit langer Zeit aktiv und hat schon sehr viele erfolgreiche Aktionen gestartet.

Logon: https://www.zoom.us/
Meeting-ID: 834-9288-0689

ICS-Datei: Cleanup – Sei Teil der Lösung

Cleanup - Sei Teil der Lösung

Bäckerei becherfrei!
Eine Initiative von Arno Meyer für die Rückkehr zu einer respekt- und genussvollen Kaffeekultur und gegen die Wegwerfmentalität eines asozialen Coffee2Go-Systems.
Rückfragen gerne an: info@bäckerei-becherfrei.de