Vortrag: Spiesen-Elversberg gegen Müll

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/03/2020
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Rathaus Spiesen-Elversberg

Kategorien Keine Kategorien


Spiesen-Elversberg gegen Müll

Cleanup - Sei Teil der LösungNicole Glücklich und Arno Meyer stellen das Konzept eines lokalen CleanUp-Netzwerks vor und geben praktische Tipps, wie sich eine solche Initiative auch in Spiesen-Elversberg realisieren lässt.
Arno Meyer hat mit “Illingen engagiert gegen Müll” die erste Initiative dieser Art im Saarland gegründet. Nicole Glücklich hat mit “Ottweiler räumt auf” ebenfalls ein CleanUp-Network gestartet und die Plattform http://cleanup.saarland gegründet.
Zahlreiche Aktionen und spontane Müllsammelrunden wurden seither unternommen und Menschen für dieses Thema sensibilisiert.
Der Eintritt ist frei!

Bäckerei becherfrei!
Eine Initiative von Arno Meyer für die Rückkehr zu einer respekt- und genussvollen Kaffeekultur und gegen die Wegwerfmentalität eines asozialen Coffee2Go-Systems.
Rückfragen gerne an: info@bäckerei-becherfrei.de